Gästebuch-Bereich

Gästebuch

Hier könnt ihr Kommentare, Grüße  und Anregungen zum Wettbewerb "Jugend gestaltet Freizeit" eintragen

Gästebucheintrag von _paul am 31.10.2011; 17:05:34 Uhr

Gästebuch

warum nicht??? des war immer toll!!#




Gästebucheintrag von _paul am 22.10.2011; 16:06:48 Uhr

2012

wann werd des sonderthema 2012 bekanntgegeben??

Admin:
2012 wird es leider kein Sonderthema geben.



Gästebucheintrag von _hofgaul am 15.06.2011; 09:41:16 Uhr

Fotos 2011

Warum rechtliche bedenken?
man muss doch eh eine einverständnis erklärung abgeben, wofür ist die denn sonst?
Ich find es schade, dass man die Beiträge nicht anschauen kann.



Gästebucheintrag von _paul czickus am 10.06.2011; 11:43:43 Uhr

Webradio grüsst jugend-gestaltet-freizeit.de

Schöne Grüsse senden wir von firsthandywebradio.de zu Euch auf jugend-gestaltet-freizeit.de. Bitte tragt Euch bei uns heute auch noch ein auf der Webradio Seite.



Gästebucheintrag von _lisa am 07.05.2011; 17:03:08 Uhr

Gästebuch

Wann werden die Fotos von 2011 raufgeladen?

Kommentar von Admin:
Wegen rechtlicher Bedenken wurde 2011 auf die Erstellung und Veröffentlichung von Fotos auf dieser Homepage verzichtet.



Gästebucheintrag von _Stephanie am 02.04.2010; 18:30:16 Uhr

Fotos

Wann sind die Bilder von der Abschlussveranstaltung 2010 zu sehen?

Mfg Stephanie



Gästebucheintrag von _Peter A. am 23.03.2010; 07:25:00 Uhr

Gästebuch

Leider finde ich keine Bilder von der wirklich guten Rock-Veranstaltung am Freitag den 12. März im Archiv. Auch in der Landshut Zeitung war dies kein Thema.
Schade, so kann man die Jugend auch demotivieren.

Kommentar vom Admin:
Es gibt von diesem Abend leider keine Fotos. Dein Frust ist verständlich.



Gästebucheintrag von _Herr Wumpltuk am 14.01.2010; 14:14:48 Uhr

Jugend gestaltet Freizeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem kurzem Statement möchte ich mich zu meinem Erfahrungen zum Thema "JugendGestaltetFrezeit in Landhsut" äußern, unter anderem auch in der Hoffnung, dass sich etwas ändert und dieser Beitrag nicht gelöscht wird:

Haha, dass ich nicht lache. Erst großartig tönen, die Jugend und ihre Kultur, sowie die alternative Freizeitgestaltung würden gefördert, und dann wegen Lapalien doch die Teilnahme verweigern. Sowas nenne ich mal Hochstaplerei!
Jugend von Landshut - für mich also auch die Jugend die in den umliegenden Dörfern wohnt. Aber nein, die nicht, nur "reinblütige" Landshuter.
Und was is mit der Jugend der umliegenden Dörfer?! Ach ja natürlich, das sind ja sowieo nur alles Bauerntölpel und eine Förderung wäre hier selbstverständlich nur verschwendet.

Auch das Ganze nicht etwa offen zugeben, sondern sich hinter den vermeintlich unbestreitbaren Regeln zu verstecken mit dem Satz, "Tut uns sehr leid, aber die Regeln müssen eingehalten werden", ist einfach nur schwach und zeigt in was für einer Stadt ich zur Schule gehen "darf".

Aber ich persönlich kann aus dieser Erfahrung nur lernen. Unteranderem auch, nicht auf die Stadt Landshut zu vertrauen - weder jetzt zur Schulzeit, noch später, wenn ich einen geeigneten Studienplatz suche, denn dieser wird garantiert NICHT in Landshut sein.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas 'Wumpltuk' B.



Gästebucheintrag von kola am 25.10.2009; 15:01:37 Uhr

Gästebuch

Bitte nutzt dieses Gästebuch so, dass der Admin nicht viel Arbeit mit dem Löschen hat!




Kommentar ins Gästebuch

Kommentar schreiben:







Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Du dieses Formular absenden kannst, löse bitte die folgende Aufgabe.


eintragen